MIDTOWN BURGER

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1160 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Midtown Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 4:51 Amazing burgers and the fries were great with the cheese sauce!!!
22 Apr 2024 um 15:52 Burger immer absolut Top! Leider war dieses mal die Lieferung langsam
22 Apr 2024 um 9:53 Food quality was bad overall and not fresh
18 Apr 2024 um 23:19 Sehr nette Bedienung. Danke für Ihre Arbeit! :)
1 Apr 2024 um 20:31 Sehr schnelle Lieferung und leckerer Burger, danke
29 Mär 2024 um 21:36 Wir haben die Bestellung wie gewünscht auf die bestellte Zeit erhalten. Die Burger sind immer sehr lecker. Auch die Mozzarella-Sticks sind super!
24 Mär 2024 um 17:34 Normalerweise ist es eine 10/10, aber irgendwie war das Brot anders als sonst – viel dicker + heller. Geschmacklich habe ich fast nur das Brot wahrgenommen, was ich enorm schade fand. Hoffentlich war das einmalig so…